Niederlande

< alle Inhalte zu Niederlande

Auswanderermesse am 13. und 14.02.2016 in Utrecht

von Petra Buchholz

neuigkeit_bild_rechts

Für alle, die einmal schauen wollen, ob Auswandern eine Alternative für ihren Lebensentwurf ist, bietet sich der Besuch der emigartiebeurs/Auswanderermesse an. Sie findet am 13. und 14.02.2016 in Utrecht statt. Hier stellen ca. 150 Aussteller ihre Informationen zum Thema Auswandern nach … vor.
neuigkeit_bild_linksDa werden Anforderungen an das Auswandern nach Neuseeland transparent gemacht oder Informationen über nachgefragte Jobs in Schweden in der Gesundheitsbranche skizziert. Für die deutsche Fachkräfteanwerbung sind strukturoptimierende Regionen wie Göttingen oder Kassel unter den Ausstellern. Das Besucherticket ist mit 12,50 € sehr erschwinglich und nach Utrecht fahren auch preisgünstige Busse.
Wer sich informieren möchte:

http://www.emigratiebeurs.nl/de/besucher/themas/unternehmen-im-ausland/

Diese Neuigkeit ist den Themenbereichen zugeordnet.

Über Petra Buchholz

Ich bin die Gründerin von Heimatbrücke. Meine Mission ist es, allen Deutschen und deutschsprachigen Personen das Hin- und her Pendeln zwischen zwei Welten zu erleichtern.

Beitrag weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

verfasst von: Petra Buchholz

reise gerade durch Australien

Kontaktiere Petra Buchholz per E-Mail: